Was wir tun

Die BGZ konzipiert und realisiert Projekte in Berlin und im Ausland. Wir übernehmen sowohl die Durchführung von Maßnahmen als auch das Projektmanagement. Unsere Gesellschafter, das Land Berlin und die Handwerkskammer Berlin, unterstützen wir bei der Konzeption und Umsetzung von Projekten sowie bei der Implementierung der Ergebnisse. Seit 1983 haben wir rund neunzig Projekte erfolgreich durchgeführt, mehr als 40.000 Berlinerinnen und Berliner haben davon profitiert.

Die Dachdecker-Innung Berlin arbeitet schon lange vertrauensvoll und überaus erfolgreich mit der BGZ zusammen. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, die BGZ macht die Sache der Innung zu ihrer eigenen. Das freundliche und kompetente Team arbeitet schnell, effizient und vor allem kundenorientiert. Wir sind sehr froh, die BGZ an unserer Seite zu haben.

 Rüdiger Thaler, Geschäftsführer der Landesinnung des Dachdeckerhandwerks Berlin